Die Vienna- TRAVELGALLERY

Willkommen

Der Verein Vienna TRAVELGALLERY (VTG) will im Geflecht der Künstlernetzwerke ein realer Brennpunkt-Treffpunkt für Künstler sein.

 
 

Wir treffen uns jeden 1. Mittwoch im Monat

im 3. Bezirk von Wien, in die Seidlgasse 14 ab 18:00 Uhr. Wir KünstlerInnen der VTG-WAG wollen vermehrt Kontakte pflegen und gemeinschaftlich Ausstellungen suchen und durchführen. Wir freuen uns über Kooperationen mit KünstlerkollegInnen und FreundInnen. Wir wollen uns vermehrt künstlerisch austauschen. Schließlich wollen wir nach wie vor einen Sammelpunkt aktuellen Kunstgeschehens, einen künstlerischen Begegnungsort darstellen. Bei unseren Club- und Atelierabenden wollen wir über Kunst diskutieren, über unsere aktuellen Arbeiten sprechen, uns über Konzepte einigen und uns über zukünftige Ausstellungsmöglichkeiten beraten.